Einen erfolgreichen Start konnten die beiden Männermannschaften an den ersten Wochenenden nach der Winterpause feiern.

Die Erste gewann ihr erstes Testspiel gegen den HTB bereits am 29.1 mit 4:1 (Ali Yusuf, L. Burzlaff, M.Hamkou, Eigentor). Nach zwei Testspielabsagen kam es am Samstag zum Duell gegen den SV Blau-Weiß Schortewitz. Hiebei konnte die Mannschaft von Trainer Henning Müller einen deutlichen und verdienten Testspielsieg feiern. Die Frösche konnten das Duell mit 9:1 für sich entscheiden. Besonders O.Tabsoba konnte mit 4 Treffern glänzen. Desweiteren traf P.Khalid mit seinem ersten Tor für die Frösche. Routinier A.Dosky, A. Abdulrahman und M.Hamkou waren die weiteren Torschützen. Dazu kam noch ein Eigentor durch die Gäste.

Die Zweite hat bereits 3 Testspiele hinter sich gebracht und konnte hier 3 deutliche Erfolge feiern. Das erste Testspiel nach der Winterpause konnte mit 6:2 gegen die zweite Mannschaft von Spergau gewonnen werden. Das nächste Testspiel gegen Langeneichstädt konnte die Mannschaft mit 7:0 für sich entscheiden. Den deutlichsten Sieg gab es am letzten Wochenende gegen die zweite Vertretung der Mannschaft aus Friedersdorf. Hier konnten die Frösche das Spiel mit 13:0 für sich entscheiden.

Ebenfalls starteten die Frauen der Frösche in ihre Vorbereitung. Hierbei konnte nach einem Trainingslager in Naumburg, das am Sonntag folgende Testspiel gegen die Frauen des FC Carl Zeiss Jena mit 2:1 für sich entschieden werden. Somit starteten beide Männermannschaften und die Frauen sehr erfolgreich in die Wintervorbereitung. Am Sonntag greift dann die 3. Männer wieder ins Geschehen ein. Die Mannschaft von Trainer Sven Theegarten, trifft hierbei am Sonntag auf die Mannschaft aus Großgräfendorf.

Die zweite Mannschaft startet hingegen in die Rückrunde und ist auf dem Dautzsch zu Gast. Die erste Mannschaft um Trainner Henning Müller trifft auf den Leipziger SC.